Zwei neue Händler im Norden und im Süden

Ich freue mich, Ihnen zwei neue Händler vorstellen zu dürfen:

Im Süden, genauer gesagt in Pfronten im Allgäu, hat sich Sport Manhard und sein kompetentes Team in diesen Trend verliebt. Sport Manhard ist ein Familienbetrieb und seit Jahrzehnten professioneller Ausstatter und Berater für Rad- und Wintersport. Jedoch hatte der Geschäftsführer Sven Manhard, immer auch eine Liebe zum Motorsport. Schon als Kind durfte er mit seinem Vater – selbst erfolgreicher Bergrennfahrer – Rennluft schnuppern. Aufgrund dieser tiefen Leidenschaft, wählten wir die Firma Sport Manhard zum Händler aus.

Im Norden Deutschlands freut sich die Drifttrike-Company auf Ihren Besuch. Die in Hamburg Seevetal ansässige Firma, hat sich neben dem Verkauf und der Entwicklung von Motorrad Stuntparts der gepflegten Querfahrt verschrieben.

Momentan vergeben wir die Rechte der Vermietung.
Bewerben Sie sich einfach unter info@pleier-drifttrikes.de