FUEL Magazin berichtet über Drifttrikes

Nachdem im letzten Jahr noch das Magazin FUEL bei uns zu Besuch war, entpuppt sich das Jahr 2017 ebenfalls als super interessant. Jetzt kann der Frühling gerne kommen. Die Szene der verrückten Drift Triker oder besser gesagt unserer Drift Trike Gang wächst und gedeiht. Es gibt schon ein paar kleine Gruppierungen die fleißig an Driftveranstaltungen arbeiten. Einige Neuheiten stehen ebenfalls vor der Tür. Im letzten Jahr wurde an verschiedenen Sleevesmischungen für unterschiedliche Untergründe gearbeitet. Das Ergebnis präsentieren wir euch in den nächsten Wochen.

Übrigens den Bericht über uns findet Ihr in der FUEL Vier! 4 Seiten reiner Driftspaß. Der Macher des Magazins Rolf Henniges hatte einen kompletten Tag auf einem unserer Trikes verbracht und das Grinsen wahrscheinlich bis heute nicht abgelegt.

Das Magazin ist unglaublich hochwertig und fast werbefrei aufgezogen, unglaubliche Bilder und tolle Reportagen. Ich hoffe dieses Format setzt sich durch.20161026_110011 FUEL-Magazin-Pleier-Drift-Trikes 20161026_105944