Bike and Music Weekend Geiselwind

Die erste öffentliche Präsentation auf dem Bike and Music Weekend in Geiselwind am Autohof Strohofer verlief sehr erfolgreich.

Wir waren mit zwei Big Wheels/Drifttrikes vertreten und drifteten, ab dem 30.07.2015 bis einschließlich den 02.08.2015, über das Festivalgelände. Der Spaßfaktor stieg mit jeder weiteren Runde über die Showmeile. Glückliche, freudige, neugierige und erstaunte Gesichter erfreuten uns im Sekundentakt. Ich glaube, dass wir den Nerv der ewigen Jugend getroffen haben… NEVER GROW UP!

Es werden sich in den nächsten Wochen, einige interessante Weiterentwicklungen des Projekts pleier-drifttrikes.com ergeben. Unser Onlineshop wird in der nächsten Zeit unter dieser Adresse erreichbar sein. Unter Anderem mit der Hamburger Variante des Drift Trikes.